friedevents: Friedevents unterst├╝tzt Sie bei der Planung und Organisation als Full-Service Agentur oder als Berater und Vermittler: www.<b style="color:black;background-color:#ffff66">friedevents</b>.ch
friedevents stands for a highly motivated, creative and target-oriented team who plan and carry out challenging events.

friedevents supports you with the planning and organisation either as a full-service agency or as a consultant and agent.

friedevents has a widespread and efficient network and works with tried and tested partner firms from different disciplines.

friedevents focuses with great care and attention to detail on the total success of your event.


friedevents organises:
EVENTS:
- Congresses and Symposia
- Annual meetings
- Roadshows
- Further education seminars
- Inaugurations
- Charity events
- Vernissages


Our planning of congresses and symposia includes:
Our congress planning includes among other things the evaluation of the congress location, the establishing of the budget and the search for sponsors. When organising your event, we are responsible for the booking of the hotels, and for the registration of the participants; we put at your disposal a congress secretariat and we continuously control the running expenses. When the event is over we draw up the final accounts and write an overall analysis of the congress. friedevents listens to your specific wishes at every stage of the planning.

Every successful congress needs a special cultural programme:
friedevents analyses the needs of the congress participants. The individual programmes are then prepared with great attention to detail and carefully organised. It is most important for us that the participants are personally and individually looked after.

A hike with a mountain guide from the region, discovering a city guided by the mayor, or visiting an art exhibition with a patron of the arts: our cultural programmes are always something quite special and make the congress an unforgettable experience for the participants.

All these services may be used from A to Z. However friedevents also works on a modular basis and supports you exactly where your resources are missing.

friedevents: Friedevents unterstützt Sie bei der Planung und Organisation als Full-Service Agentur oder als Berater und Vermittler: www.<b style="color:black;background-color:#ffff66">friedevents</b>.ch
friedevents steht für ein motiviertes, kreatives und zielorientiertes Team zur Planung und Durchführung anspruchsvoller Veranstaltungen.

friedevents unterstützt Sie bei der Planung und Organisation als Full-Service Agentur oder als Berater und Vermittler.

friedevents verfügt über ein grosses und effizientes Beziehungsnetz und arbeitet interdisziplinär mit bewährten Partnerfirmen.

friedevents fokussiert mit Liebe zum Detail auf den Gesamterfolg Ihres Anlasses.



VERANSTALTUNGEN:
• Kongresse und Symposien
• Jahrestagungen
• Roadshows
• Fortbildungseminare
• Inaugurationen
• Benefizveranstaltungen
• Vernissagen




Unsere Planung von Kongressen und Symposien umfasst:
Die von uns durchgeführte Kongressplanung beinhaltet unter anderem die Evaluation des Kongressortes, das Aufstellen des Budgets und die Suche von Sponsoren. Bei der Durchführung Ihres Anlasses übernehmen wir die Buchungen der Hotels, die Registrierung der Teilnehmer, stellen Ihnen ein Kongress-Sekretariat zur Verfügung und übernehmen die fortlaufende Kontrolle der Kosten. Nach Ablauf des Anlasses erstellen wir einen Finanzabschluss und verfassen eine Gesamtanalyse des Kongresses. Bei jedem Planungsschritt geht friedevents auf Ihre spezifischen Wünsche ein.

Zu einem erfolgreichen Kongress gehört ein besonderes Rahmenprogramm:
friedevents analysiert die Bedürfnisse der Kongressteilnehmer. Die einzelnen Programme werden dann mit viel Liebe zum Detail vorbereitet und umgesetzt. Die persönliche und individuelle Betreuung steht dabei im Vordergrund.

Ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Galadinner mit dem Gewissen Etwas, eine Wanderung mit einem Bergführer aus der Region, die Erkundung einer Stadt unter der Führung des Stadtpräsidenten oder der Besuch einer Kunstausstellung mit einem Kunsthausmäzen: Unsere Rahmenprogramme sind immer etwas ganz Besonderes und werden für die Kongressteilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Alle diese Dienstleistungen können von A – Z in Anspruch genommen werden. friedevents arbeitet auch im Baukastensystem und unterstützt Sie genau dort, wo Ihnen die entsprechenden Ressourcen fehlen.